Alte Fotos Eines der ältesten Fotos des Schützenvereins. Aufgenommen auf einem “Kriegerfest” in Helmenzen um 1930. Das Foto wurde Aufgenommen anlässlich der Wiedergründung des Schützenvereins ,1961, im Garten der Schule von Leuzbach. Fotos aus 1998 Alte Fotos aus dem Königsjahr 1997/1998 1997 / 1998 wie war das noch...... Königspaar: Hermann Josef I. und Marlene  (Grevener) Kronprinz: Sascha Bender Schützenkönig des Verbandes der “Gehörlosen”: Uwe Krämer Die Krönung an Pfingsten 1997 wurde vom damaligen 2. Vorsitzenden , Helmut Katzwinkel ,durchgeführt. Frauenausflug 1997 ging nach Gelsenkirchen zur Gartenschau Bei der Jahreshauptversammlung 1998 gab es  Änderungen. Wolfgang Griffel stellte sich nicht mehr der Wahl zum Hauptmann Rüdiger Flemmer wurde zum neuen Hauptmann gewählt. Jürgen Krämer wurde zum Spieß gewählt Beim Winterfest wurden Pokale und Ehrenscheiben sowie Auszeichnungen  vergeben. Königskassen Auszahlung Schützenfest 1998 Jugendblasorchester Mehrbachtal Spielmannszug Brandscheid Lasterbacher Musikanten Zapfenstreich Festzug Frühschoppen Neues Königspaar wurde Christel I. und Jörg ( Bender) zum ersten mal eine Königin als Representant des Vereins. Schiessstandbau  1929/1930 Kugelfang mit Trefferanzeige                                                                                                          Überdachung des Schützenstandes