Ersatz- Männerausflug 2017 Wie es eben so ist , es  wurde kein passender Termin für den “ Männerausflug 2017 “ gefunden. Die Jahre zuvor waren die Männer des Schützenvereins immer im Oktober / November für einen Tag, fern der Heimat ,unterwegs. In diesem Jahr gab es viele Terminüberschneidungen so das eine Tagesfahrt nicht zustande kam. Eine Einladung der Karnevalsgesellschaft Altenkirchen brachte dann die Idee ,als Ersatz für den Männerausflug ,besuchen wir die Prinzenproklamation in der Stadthalle Altenkirchen. Dieser Vorschlag wurde dann auch in die Tat umgesetzt. Wir waren dabei, als in Altenkirchen die erste Karnevalsprinzessin proklamiert wurde. Sabine I. ist die neue Tollität in Altenkirchen. Wir gratulieren und wünschen eine schöne Zeit bis Aschermittwoch. Für die Männer des Schützenvereins ging der Ersatz- Männerausflug erst nach Mitternacht zu Ende. Einig war man sich das im Jahr 2018 wieder eine Tagestour durchgeführt werden soll. Sabine I. ( Wirths ) aus Kettenhausen die erste Prinzessin der KG Altenkirchen