S chützennachfest am 4. November im Schützenhaus Leuzbach Fast Pünktlich, wurde die Ankunft des Königspaars, Achim I. und Nicole, durch den Schützenmajor angekündigt. Alle Gäste stellten sich zum Spalier auf und das Königspaar betrat den, in Weinrot dekorierten, Festsaal. Nach dem „Horrido“ auf das Königspaar konnte das Schützennachfest beginnen. Schützenmeister Guido Böing begrüßte die Gäste, im fast vollbesetztem, Saal. Im Vorfeld hatten wieder Damen der Küche, Elina Grevener, Katja Hasselbach und Andrea Weßler mit ihren Helfern, ein Buffet aufgebaut welches dann auch gleich geplündert wurde. Wie bei den meisten Leuzbach-Bergenhausner Schützen bekannt wird das Schützennachfest auch genutzt um Mitglieder für ihre Verdienste um den Verein und für langjährige Mitgliedschaft auszuzeichnen / ehren. Hier die Liste der Ehrungen: Jubilare: 25 Jahre: Paul-Josef Schmidt Ulli Schuhmacher Margot Lux 40 Jahre: Michael Heuer Frank Weinert 50 Jahre: Frank Schützeichel Reimund Wagner Dirk Euteneuer Medaille für besondere Verdienste & Förderung: bronze: Baldur Kempf silber: Günter Gries gold: Dieter Rulle Verdienstmedaillen: Bronze: Frank Richter Alexandra Euteneuer Torsten Klein Dominic Flemmer Otto Wulf Nach diesem Akt der Ehrungen, wurde dann zum gemütlichen Teil übergegangen. Zwischenzeitlich wurde auch ein Aushang veröffentlicht der auf die erste Veranstaltung zum 100 Jährigen Jubiläum des Vereins hinweist. Die Silvester-Party im Schützenhaus „ Wir feiern in 100 Jahre“! Die Organisatoren, hatten hier einen Überblick geschaffen der zu lustigen Diskusionen anregte. Danke, möchte der Vorstand aber auch dem „Theken-Team“ Marina, Miriam und Otto sagen, die kurzfristig eingesprungen waren.
zu den Fotos
Silberne: Melanie Koschinski Merle Hasselbach Dieter Müller Hartmut Hoppe Goldene: Guido Böing