Wie schon so oft, hatte der Schützenverein wieder mal alle Senioren aus Leuzbach und Bergenhausen zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen eingeladen, der auch zahlreiche Besucher gefolgt waren. Nachdem alle ein Plätzchen gefunden hatte, wurden sie vom Vereinsvorsitzenden Guido Böing begrüßt. Er richtete seine Worte an insgesamt etwa 35 Personen, die ihm interessiert zuhörten. Im Anschluss trug das vierköpfige Küchenteam, angeführt von Birgitt Flemmer, Kaffee, Kuchen und Schnittchen auf. Neben den vielen Senioren, die sich (wie immer) in lustiger Runde vieles zu erzählen hatten,war auch der amtierende König Dirk anwesend, der es sich nicht nehmen ließ, zusammen mit Guido Böing, den Thekendienst an diesem Nachmittag zu übernehmen. Insgesamt schauen wir auch hier wieder auf ein schönes Treffen zurück, was sich mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wiederholen wird und seine Gäste anzieht. Seniorenkaffee 2017