Mitgliederversammlung des Rheinischen Schützenbund In diesem Jahr fand die Mitgliederversammlung des RSB (Rheinischen Schützenbund) in Ransbach- Baumbach statt. Dies ist ein kleines „Heimspiel“ für uns im Gebiet 13. Wir möchten kurz die für uns als SV Leuzbach-Bergenhausen relevanten Punkte aus der fast 6 stündigen Veranstaltung herausstellen. Bei den Ehrungen wurden Christa Griffel für ihre über die Vereinsarbeit hinausgehenden Tätigkeiten rund um das Schützenwesen vom Deutschen Schützenbund geehrt. Schon seit vielen Jahren setzt sich Christa im Bereich des Damenschiesssport ein und ist Damenleiterin des Bezirks 13. Darüber hinaus engagiert sie sich auch im Jugendbereich überregional. Von dem Jugendbereich des RSB wurde der SV Leuzbach-Bergenhausen für das Engagement in eben diesem (Jugendbereich) geehrt. Der Verein erreichte den 3. Platz, welcher mit einem Geldpreis von 150€ dotiert ist. Jugendleiterin Carina Wessler nahm den Preis gerne entgegen. Bei den Neuwahlen wurde unser bisheriger Kreisvorsitzender und Gebietsvorsitzender Jürgen Treppmann zum neuen Präsidenten des Rheinischen Schützenbundes gewählt. Jürgen ist uns allen als ein bodenständiger Sportfunktionär bekannt und es ist mit Sicherheit von Vorteil, dass wir nun den Präsidenten des RSB in unserer absoluten Reichweite haben. Wir sprechen hierdurch Christa unseren herzlichsten Glückwunsch aus und freuen uns, dass die gute Arbeit in der Jugendbereich von höheren Stellen anerkannt wird. Danke hier an die Jugendleitung.